Verleihung der Sportabzeichen

Dieter Fehling konnte 25 Mitglieder zur Verleihung der 55ten Ausgabe des Deutschen Olympischen Sportabzeichens in Udenhausen auf dem Sportplatz begrüßen.

Seit 1967 beteiligt sich die Leichtathletikabteilung des TSV Udenhausen an der Sportabzeichen-Aktion des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).

In diesem Jahr schlossen 34 Sportler die Sportabzeichen Prüfung erfolgreich ab. Von den 27 Sportabzeichen gingen 10 Sportabzeichen an Kinder und Jugendliche und 17 Sportabzeichen an Erwachsenen.

Fehling dankte den Helfern für den Einsatz bei der Abnahme der Sportabzeichen. Weiterhin erwähnte er die gute Zusammenarbeit mit dem Abnehmerteam aus Immenhausen. Dieter Fehling gab einen Ausblick auf 2022:

Jörn Kramm als Leiter der Jugendleichtathletik und Ingo Schützeberg (2.Vorsitzender) des TSV bedankten sich bei den Teilnehmern und beim Team der Abnehmer für das Sportabzeichen für ihr geleistetes Engagement und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

TSV Udenhausen