JUGEND

Die Abteilung Jugend des TSV Udenhausen bietet zusätzlich zu allen Sparten und deren Jugendabteilungen, übergeordnet allen Kids und Jugendlichen mehrere Veranstaltungen im Jahr an.

Unser Hauptaugenmerk richtet sich hierbei auf unser einwöchiges Zeltlager, bei dem wir Wind und Wetter trotzen und mit viel Spiel und Spaß eine Woche mitten im Wald zelten. Meist Mitte des Jahres veranstalten wir einen DVD- und Spieleabend und Ende September oder Anfang Oktober gehen wir gerne mit allen Interessierten zur Hirschbrunft (Hirschebrüllen). Bei der jährlichen Jugendjahreshauptversammlung des TSV können aber auch gerne Wünsche geäußert werden. Wenn ihr weitere Infos haben wollt, meldet euch einfach bei uns.

PARTNER IM KINDER- UND JUGENDSCHUTZ

Der TSV 1897 Udenhausen e.V. hat sich dem Schutz von Kinder und Jugendlichen im Sport verpflichtet und ist Partner im Kinder- und Jugendschutz des Landkreises Kassel, Fachbereich Jugend.

JUGENDLEITER DES TSV UDENHAUSEN

Oliver Vomund