Erfolgreiche Teilnahme am Kinderleichtathletiktag in Espenau

Bei den Mannschaftswettbewerben am 09.09.2018 auf der Sportanlage in Espenau konnten die Kindertrainer Andrea Frömming und Jörn Kramm Teilnehmer in allen Altersstufen melden. In der Altersstufe U8 konnte der Wettbewerb mit 2 Teilnehmern unserer Mannschaft (Kilian Fischer und Ben Paukstat) gewonnen werden. Bei der U 10 Mannschaftswertung belegten die 3 Teilnehmer (Emma Freitag, Pepe Herzog und Mika Zeller) mit ihrer Mannschaft einen guten dritten Platz. Die U12 Mannschaft mit drei Teilnehmern aus Udenhausen (Paul Freitag, Eike Pfannkuche und Cedric Paukstat) konnte ihrer Wettkämpfe mit einem hervorragenden ersten Platz abschließen. Die Entscheidung viel hier erst in der Letzten von fünf Disziplinen dem Stadioncross. Die Kindertrainer können stolz sein auf eine so eine großartige Mannschaftsleistung in allen Altersgruppen der Teilnehmer für den TSV Udenhausen.